F.A.Q.

Herzlich willkommen bei skalery.de

Wir haben hier alle häufig gestellten Fragen für dich aufgelistet um dir schnelle Antworten liefern zu können
1.1
Wie lange dauert der Versand und wie viel kostet er?

Die Lieferzeit beträgt ca. 2 - 4 Werktage. Der Versand ist bei skalery immer kostenlos. Die Lieferbedingungen findest du hier.

1.2
Versendet skalery auch an ein Postfach?

Gegenwärtig bieten wir keine Lieferung an Postfächer an.

Wenn du zur angegebenen Lieferzeit voraussichtlich nicht zu Hause sein wirst, kannst du dich mit der Trackingnummer deiner Sendung an das Transportunternehmen wenden, um eine Lieferung an einem alternativen Zustellort zu vereinbaren (z. B. deinen Nachbarn oder einer Abholstelle).

1.3
Es gibt keine Neuigkeiten von meinem Paket

Die Sendungsverfolgungsseite wird regelmäßig aktualisiert. Wenn sich innerhalb von 4 Werktagen nichts tut, wende dich bitte unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Customer Service. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferpartner versuchen herauszufinden, wo sich dein Paket befindet.

1.4
Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass mein Paket zurückgesandt wird. Kann es nochmal verschickt werden?

Es kann passieren, dass dein Paket zurückgeschickt wird, beispielsweise aufgrund eines Fehlers in der angegebenen Adresse.

Leider können wir deine Bestellung nicht noch einmal versenden. Sobald sie in unserem Lager ankommt, erhältst du eine Rücksendebestätigung per E-Mail und wir veranlassen die Erstattung des vollen Betrags.

Wenn du deine skalery-Produkte immer noch bekommen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf skalery.de auf.

1.5
Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Die Lieferadresse kann nur innerhalb eines kurzen Zeitraums nach der Bestellbestätigung geändert werden.
Wenn dir ein Fehler in deiner Adresse auffällt, wende dich bitte unter Angabe deiner Bestellnummer so schnell wie möglich an unseren Customer Service.

Sobald du die E-Mail mit der Versandbestätigung erhältst, hat dein Paket unser Lager bereits verlassen. Zu diesem Zeitpunkt können wir deine Lieferadresse nicht mehr korrigieren.

In diesem Fall solltest du dich direkt mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen. Du findest das entsprechenden Transportunternehmen, indem du auf den Tracking-Link in deiner Versandbestätigungs-E-Mail klickst. Oft lassen sich die fehlenden Informationen noch nachreichen oder ein alternativer Lieferort wählen (z. B. dein Nachbar oder eine Abholstelle).

1.6
Ist der Rückversand kostenlos?

Du kannst deine Artikel leider nicht kostenlos zurücksenden. Wir können dir aber gerne einen Rücksendeschein zukommen lassen, welchen wir mit dem zurück zu erstattenden Kaufpreis von 8,49€ verrechnen. Du kannst die Artikel natürlich auch gerne über ein Versandunternehmen deiner Wahl versenden.

1.7
Wie kann ich meine Artikel an skalery zurücksenden?

Wende dich bitte an unseren Customer Service um deine Artikel zurücksenden zu können. So stellen wir sicher, dass die Artikel nicht an die falsche Adresse gesendet werden.

1. Pack die Artikel, die du wieder zurücksenden möchtest, in das Paket und vergewissere dich, dass nichts fehlt und sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden. Du kannst auch Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurücksenden.
2. Befestige das Retourenlabel außen am Paket und verschließe es gut.
3. Gib das Paket bei einem Transportunternehmen deiner Wahl ab.
4. Du erhältst einen Rücksendebeleg mit einer Trackingnummer. Bitte hebe ihn für deine Unterlagen auf.

Nachdem deine Rücksendung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhältst du eine Rücksendebestätigung per E-Mail.

1.8
Wie viel Zeit habe ich, um meine Artikel zurückzusenden?

Nach Erhalt des Pakets hast du 14 Tage Zeit, um deine Artikel zurückzusenden.

1.9
Wohin kann ich meine Artikel zurücksenden?

Bitte informiere uns über die Rückgabe der Ware und wir senden dir umgehend alle Informationen zu die du benötigst.

1.10
Ich kann die Rücksendeunterlagen nicht in meinem Paket finden.

Bitte wende dich unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Customer Service.

1.11
Welche Zahlmethoden werden akzeptiert?

Wir möchten dir den Bestellprozess so unkompliziert wie möglich gestalten und bieten daher eine Vielzahl an Zahlungsmethoden an. Derzeit gehören dazu:

Express Checkout: Google Pay, Shop Pay und PayPal
Zahlung per Kreditkarte: Visa, Mastercard, American Express, Maestro, UnionPay
Kauf auf Rechnung: Klarna